Aktuelles 2012


 

  

12.12.2012                     Endlich Schnee ...

 

 


 

 

 

Ivy hat sich am 30.11.2012 zur PRA-Augenuntersuchung vorgestellt.

 

Es ist alles in bester Ordnung!

 

 

 


 

 

 

Heute am 24.11. hatte Ina im Training großes Pech. Sie hat sich leider einen Ballen an der Pfote aufgeschnitten. Nun sind erst mal ein paar Tage Pause angesagt.


 

 

 

Ivy hat am 11.11.2012 ihren Wesenstest bestanden !

   

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute in Kamen eine sehr schönen Tag gehabt. Klaus Karrenberg als Wesensrichter und Ronald Pfaff als Anwärter haben sich dort von Ivy´s Qualitäten überzeugen lassen.


 

 

 

Ina hat die Zuchtzulassungsprüfung am 10.10.2012 bestanden!

 

Gesamtbeurteilung:

Gute Größe, eleganter Kopf, sehr guter Ausdruck, schöne dunkle Augen,

helle Nase, gut getragener Behang, sehr gutes Gebäude, schöne Linien

und korrekte Winkelungen.

 

Formwertnote: Sehr gut


 

 

Ina übt schon fleissig "Steh"

 

Am 10.10.2012 in Alpen zur Formwertbeurteilung

 


 

 

 

Vorbei ist die Zeit der Faulenzerei.... unser Herbsttraining hat begonnen ....

 

 


 

 

Heute waren wir auf dem Workingtest in Ochtrup.... leider nur als Helfer.... ohne unsere Hunde....

 

Wir mussten Ivy leider schon vor über einer Woche abmelden, da sie vor ihrer Zeit läuftig geworden ist. Vor zwei Tagen war dann auch Ina soweit... auch sie konnte wegen Läufigkeit nicht mehr starten.

 

So haben wir heute als Helfer einen schönen Workingtest mit super Aufgaben und super netten Leuten erlebt. Das Wetter war fast perfekt und es war ein wunderschöner Tag.

Und nun geht es in den lang ersehnten Jahresurlaub ...

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 Ivy und Ina bereiten sich zur Zeit auf den Workingtest am 25.08.12 in Ochtrup vor!

Ina hat einen Startplatz in A, und Ivy hat einen Startplatz in F bekommen!


 

 

 

 

Ende Juni 2012 haben wir ein paar schöne Tage an der Nordsee verbracht...