Aktuelles 2015


Alma hat am 19.07.2015 die Begleithundeprüfung mit einem "Sehr gut" bestanden!


Herzlichen Glückwunsch!


Viele Grüße von der Nordsee.. !! 




Nachdem die meisten Hündinnen zum ersten Mal läufig waren, liegen nun auch die ersten Röntgenergebnisse vor! 



Amazing Michel:  HD: A2, A2,  ED: frei, frei 

 

Above Vega: HD: A1,A1  ED: frei, frei

 

 

Super! Wir freuen uns riesig! 


Gartenparty - Oder die Jagd nach dem orangen Ball.. 




Unser A-Wurf hat heute Geburtstag! 


Heute vor genau einem Jahr herrschte hier bei uns im Haus sehr viel Aufregung. 9 kleine Welpen erblickten das Licht der Welt und Mama Ivy und wir hatten alle Pfoten und Hände voll zu tun, um die kleine Bande zu versorgen.




Es ist nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Aus den winzigen Welpen sind  nun große, wunderhübsche und fast erwachsene Hunde geworden..

 


    Spaß im Schnee..