Kommentare: 23
  • #23

    Kati (Montag, 23 März 2015 15:09)

    Hallo Jutta und Frank,
    am 1. Geburtstag des A-Wurfes besuche ich Euch mal wieder, gucke mir alle Fotos an und wünsche den Kleines alles Gute zum Geburtstag! Ihr habt die Kleinen gut auf ihr neues Leben vorbereitet!

    Den Hunden und Euch wünsche ich ein tolles Osterfest!
    Lieben Gruß
    Kati

  • #22

    Heike (Mittwoch, 17 Dezember 2014 10:37)

    Hallo Ihr zwei!
    Ihr könnt wirklich stolz auf Eure Mädels sein. Man sieht ihnen direkt an, wie lieb sie sind. Und die Welpies sind einfach traumhaft!!! Weiter so und eine wunderbare Weihnachtszeit!

  • #21

    Lisa&Amy (Donnerstag, 09 Oktober 2014 11:35)

    Hallo. Amy ist die beste. Auf ielen hat sie immer Lust , aber schmusen fidet sie auch sehr gut.


    Viele liebe Grüße,

    Amy&Lisa

  • #20

    Lisa (Samstag, 31 Mai 2014 14:27)

    Hallo Jutta, Hallo Frank, Amy geht es gut. Sie spielt gerne mit uns und stellt jeden Tag die Bude auf den Kopf.
    Viele liebe Grüße ,
    Lisa&Amy

  • #19

    Kati (Mittwoch, 30 April 2014 14:46)

    Hi Jutta und Frank,
    die Rasselbande ist einfach nur zauberhaft! Ich freue mich immer, wenn ich neue Fotos von Ina und Ivy sehe, die beiden sind einfach klasse! Oft denke ich noch an Aileen, die Zaubermaus.
    Vielen Dank, dass ich durch Eure Berichte und Fotos am Leben Eurer Hunde teilhaben durfte!

    Wünsche Euch noch viel Spaß mit den Kleinen und ganz liebe Grüße
    Eure Kati

  • #18

    Lisa (Dienstag, 22 April 2014 15:13)

    Hallo Jutta ,Hallo Frank
    eure Welpen sind echt neugierig. Die kleinen Racker werden ja richtig schnell groß ,und nehmen ganz schön zu.
    Ich ,meine Eltern und meine Schwester sind sehr gespannt auf die Welpen
    und freuen uns auch auf euch.
    Viele liebe Grüße,
    Lisa Fegeler

  • #17

    Fuchs Anja (Montag, 21 April 2014 14:34)

    Hallo ihr Zwei!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu eurem ersten Wurf!
    Liebe Grüße von Anja, Wittislingen
    PS: die sehen voll schnuffig aus, die kleinen Mäuse!

  • #16

    Lisa (Samstag, 05 April 2014 13:46)

    Moin Moin aus Kinderhaus.Ich finde es spannend ,wie die Welpen immer schwerer werden.
    Natürlich freue ich mich auch darauf , dass bald die Welpen zu hause eingeteilt
    werden .
    Viele liebe Grüße, Lisa Fegeler.

  • #15

    Ulla (Montag, 24 März 2014 16:34)

    Hallo Jutta und Frank
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf
    wünschen Euch die Wittgensteiner

  • #14

    Katja (Mittwoch, 19 März 2014 15:05)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt an Mutter, Tante, Kinder & dem zweibeinigen Anhang!

    Lieben Gruß
    Kati

  • #13

    Claus & Katharina (Montag, 17 März 2014 21:08)

    MoinMoin der Wilden 13,

    Herzlichen Glückwunsch aus der weiteren Nachbarschaft !!!
    Wir wünschen Euch spannende 8 Wochen und uns schöne Photos davon!
    Liebe Grüße von
    Claus & Katharina & Arwen & Dojan & Larry

  • #12

    Yvonne Benda (Montag, 17 März 2014 12:27)

    Alles Gute zum Nachwuchs und schön auf die kleinen Racker aufpassen!

    Liebe Grüße von Yvonne

  • #11

    Schumacher-Boysen, Dorothee (Montag, 17 März 2014 09:51)

    Herzliche Glückwünsche
    auch von Kalle und mir.
    Schön das es Mutter und Kindern gut geht.
    Ganz liebe Grüße
    Dorothee

  • #10

    Ulrike und Rüdiger Melchert (Sonntag, 16 März 2014 21:17)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Wir freuen uns sehr, dass die Welpen da sind und es allen Hunden gut geht.
    Liebe Grüsse
    Familie Melchert

  • #9

    Steinmetz Gudrun (Sonntag, 16 März 2014 10:35)

    Liebe Familie Aschmutat,herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen.Wir hoffen,dass alles gut gegangen ist.Wir freuen uns riesig.Liebe Grüße aus Paderborn.Senden Ihnen Michael Barnstein und Gudrun Steinmetz

  • #8

    Lisa (Samstag, 18 Januar 2014 21:17)

    Ich freue mich schon sehr auf den Welpennachwuchs.Ich bin sehr gespannt auf die Hunde.Ich wünsche euch alles gute.Viele liebe Grüße Lisa.


  • #7

    Stephanie Roßmöller (Freitag, 03 Januar 2014 20:46)

    Liebe Familie Aschmutat,
    einen netten Gruß aus den nahe liegenden Baumbergen senden wir zurück! :-) Gerade heute haben wir gelesen, dass Ivy läufig ist. Für diese spannende Zeit, Drücken wir gaaanz doll alle Daumen & Pfoten für den ersten Wurf! Viele Grüße Stephie Roßmöller mit Myra, Polly & Mable

  • #6

    Perick (Montag, 28 Oktober 2013 08:18)

    Hallo ihr Lieben,

    nocheinmal:

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen 4. Platz beim DRC-Workingtest / Borken.

    Super gemacht !!!!!

    Viele Grüße
    Beate und Daniel Perick

  • #5

    Silke (Sonntag, 22 September 2013 08:05)

    Hallo, tolle Homepage!
    Bin über Facebook auf eure Homepage gekommen, da mir Franks Gesicht so bekannt vorkam. Jetzt weiß ich woher wir uns kennen, wir haben zusammen den Wesenstest am 11.11.12 gemacht.
    Alles gute für den geplanten Wurf
    Viele Grüße aus Lüdinghausen Silke und Eddy

  • #4

    Petra Ludwig (Dienstag, 14 Mai 2013 09:00)

    Hallo Ihr Zwei,
    das ist ja wirklich eine total schöne Homepage und eure Hunde! Richtig schön. Habt ihr toll gemacht.
    LG Petra

  • #3

    Sina (Samstag, 08 September 2012 20:24)

    Hallo Frank, über FB bin ich nun auf eure schöne Homepage gekommen :) Ihr habt ja auch ein tolles Gespann! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit den beiden! Liebe Grüße, Sina

  • #2

    Uschi und Wilhelm (Freitag, 03 August 2012 11:47)

    Hallo Ihr Lieben,
    das habt Ihr toll gemacht. Wir freuen uns mit Euch über die schöne HP.
    Macht weiter so!!

    LG
    Uschi, Wilhelm und dieRasselbande aus Oberaden

  • #1

    Claus & Katharina (Dienstag, 31 Juli 2012 23:01)

    MoinMoin Ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage oder in Retrieverdeutsch:
    "Very promising!"

    Bei den tollen Photos von den tollen Hunden kann nichts mehr schief gehen!

    Toi Toi Toi,

    Claus & Katharina & Arwen & Dojan & Larry,
    die sich freuen, einmal die Ersten zu sein.